GruselWuselBande

Etwas Kleines zu Halloween…
Eigentlich wollte ich diese coolen Gummiaugen haben, die es immer zu dieser Zeit gibt, doch diesmal hatte ich kein Glück, denn eigentlich gehören diese noch ins Getränk. Heute gibt’s was kurzes von mir und ich wünsche euch einen wunderbaren Abend

20151031_183442

Götterspeise nach Anleitung herstellen.
Am besten schon morgens, damit sie fest werden kann.
Dann wird die Götterspeise auf einen Teller gestürzt.
Die Marshmallow auf einen Zahnstocher spießen und mit Lebensmittelfarbe ein Gesicht darauf malen. Die einen Marshmallow steckt ihr in die Schaumküsse und die anderen in die Götterspeise.

20151031_184058

Rest Götterspeise in ein Glas füllen und mit einem Fruchtsaft auffüllen.

Ihr könnt mir gerne eure Fotos vom Gruselessen oder der Gruselgetränke per E-Mail schicken.
Liebe Grüße Eure ViLaYa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s