Dessertringe

Da wir uns ja weder von Werbung, noch von irgendwelchen Sendungen oder sogar dem Internet beeinflussen lassen, habe ich mich trotzdem dafür entschieden etwas zu bestellen. ^^

Heute kam mein Päckchen endlich an und ich möchte euch natürlich meine neue Errungenschaft nicht enthalten.
Ich habe mir nun auch die Dessertringe angeeignet und bin gespannt, was ich kreatives mit ihnen Zaubern werde und vor allem, wie oft ich es tatsächlich benutzen werde. 20150922_101151
Ich brauche erstmal einen schönen Anlass.

Also seit gespannt und wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Fotos schicken, was ihr mit euren Dessertringen bisher hergestellt habt.

Wenn ihr ein interessantes Rezept gesehen habt und ihr möchtet das ich das ausprobiere kein Problem.
Ich werde es versuchen und wir können gemeinsam aufs Ergebnis gespannt sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Eure ViLaYa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s