DerDankeWeißeSchokoladeAufstrich

Gestern hat mich auf meiner WordPress App ein Bild angelächelt.
Damit auch ihr seht, wie sich das ganze hier entwickelt, möchte ich euch auch daran teilhabe lassen.
Screenshot_2015-10-07-21-45-52-> -> -> 100 Gefällt mir Angaben <- <- <-

Es freut mich sehr, dass jeder von euch etwas auf meiner Seite gefunden hat, dass ihm gefällt.
Ich hoffe ihr werdet weiterhin, dass ein oder andere entdecken, was euch gefällt.
Ihr könnt mir gerne eure Nachgemachten Rezepte per E-Mail schicken, aber nicht nur das ich bin auch offen was eure Wünsche und Anregungen betrifft.
Ich hatte für euch einen ZartbitterHaselnussAufstrich, einen VollmilchMandelAufstrich und als Dankeschön gibt es heute meinen persönlichen Favoriten -> der WeißeSchokoladeKokosAufstrich <-

Der Aufstrich ist super lecker und fix zubereitet.
Zutaten:20150912_135801

100 g Milch
80 g Zucker
70 g Butter
100 g weiße Schokolade
60g Kokos

Schritt 1:
Milch in einen Topf geben und leicht aufkochen lassen.

Schritt 2:
Zucker hinzugeben und auflösen lassen

Schritt 3:
Butter hinzugeben und schmelzen lassen

Schritt 4:
Weiße Schokolade hinein bröckeln und auch auflösen lassen und den Topf zum Herd nehmen

Schritt 5:
Die Kokosnussraspeln zur Masse geben und gut umrühren

Schritt 6:
die Masse in Gläser füllen

Schritt 7: aufs Brot/Brötchen schmieren und den aufstrich auf der Zunge zergehen lassen

Der Aufstrich hält sich im Kühlschrank ca. 2 Wochen.
Wunder euch bitte nicht, am Anfang ist die Masse sehr flüssig. Die richtige Konsistenz bekommt sie erst, wenn sie im Kühlschrank abgekühlt ist.
Ich wünsche euch Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch schmecken.

Zu den verschiedenen Aufstrichen eignet sich auch wunderbar mein selbstgemachtes Weißbrot oder die Milchbrötchen (in den Teig könnt ihr einfach etwas von dem Aufstrich einarbeiten).

Liebe Grüße und einen ganz Lieben DANK Eure ViLaYa

Für 100 X Gefällt mir gibt’s auch 100 X Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s